Dustwind: Resistance
Dustwind: Resistance ist ein taktisches Action-Spiel, das in einer postapokalyptischen Welt spielt (Echtzeit mit Pause). Führe einen Trupp von Kriegern und deinen treuen Hund Diesel gegen eine brutale Räuberarmee. Pausiere und erteile jederzeit Befehle. Wähle deine Waffen, Fähigkeiten und Taktiken. Schieße, hacke, trete oder beiße. Gehe mit gezogenen Waffen vor oder nutze Tarnung. Stelle Fallen, wirf Granaten oder zermalme Feinde mit einem gepanzerten Fahrzeug. Setze Geschütztürme und Barrikaden ein, um dein Zuhause zu verteidigen. Schließe riskante Missionen in räuberverseuchten Gebieten ab. Tu alles, was nötig ist, um die Eindringlinge abzuwehren und die Freiheit deines Volkes zu sichern. Das Einzige, was du nicht tun kannst, ist aufzugeben. Dustwind: Resistance bietet eine brandneue Geschichte im Dustwind-Universum sowie bedeutende Verbesserungen gegenüber dem Originalspiel: -Eine neue, vollständige Kampagne -Jetzt ausschließlich auf das Einzelspieler-Erlebnis fokussiert und verfeinert -Eine optimierte Benutzeroberfläche für ein reibungsloseres Gameplay -Neue und überarbeitete Fähigkeiten und Spielmechaniken -Aktualisierungen des Charaktersystems -Vielfältigere Umgebungen in der neuen Kampagne -Zahlreiche einzigartige Waffen hinzugefügt, plus eine vollständige Waffen-Neuausbalancierung -Viele kleine Verbesserungen (Fehlerbehebungen, Qualitätsverbesserungen und allgemeine Verfeinerungen) Geschichtszusammenfassung Jake war nur ein Bauer, der versuchte, ein ruhiges Leben zu führen – bis die Banditen einfielen. Auf seiner Mission für Überleben, Freiheit und Gerechtigkeit müssen er und sein Trupp jede Waffe und Taktik einsetzen, um zurückzuschlagen und ihre Heimat zurückzuerobern.