Chivalry 2
Kehre auf das ultimative mittelalterliche Schlachtfeld zurück. Chivalry 2 ist ein Mehrspieler-Slasher in der Egoperspektive, inspiriert von epischen Schlachten aus Mittelalterfilmen. Spieler erleben all die legendären Momente dieser Ära – von klirrenden Schwertern bis hin zu flammenden Pfeilhageln, großen Burgbelagerungen und mehr. ● Stürze dich dank Crossplay auf allen Plattformen in die Schlacht! ● Stürme in beeindruckende Schlachten mit 64 Spielern, inspiriert von epischen Mittelalter-Action-Filmen ● Erlebe großflächige Konflikte vor mittelalterlichen Kulissen, von Turniergeländen bis hin zu riesigen Burgbelagerungen ● Wähle deinen Spielstil aus 4 Klassen und 12 Unterklassen, jede mit einzigartigen Waffen und Fertigkeiten ● und viel mehr!