King's Edition Content
Kehre zum ultimativen mittelalterlichen Schlachtfeld zurück! Chivalry 2 ist ein Mehrspieler-Slasher in der Egoperspektive, inspiriert von epischen Schlachten aus Mittelalterfilmen. Spieler erleben all die legendären Momente dieser Ära – von klirrenden Schwertern bis hin zu flammenden Pfeilhageln, großen Burgbelagerungen und mehr. Kaufe jetzt die Chivalry 2 King’s Edition, um folgende Zusatzinhalte zu erhalten: 1. Rüstung und Kriegshelm des Rebellenkönigs - Die legendäre Rüstung, die General Malric bei der Schlacht von Stoneshill getragen hat. 2. Feydrids Ägis-Rüstung und -Kriegskrone - Kämpfe mit dem Königsset von Stewart-König Feydrid für Ruhm und Ehre. 3. Klaue des Herzogs und Kralle von Bridgetown - Schütze dich mit der Klaue des Herzogs (Mason-Schild) und der Kralle von Bridgetown (Agathischer Schild). 4. Anpassungsgegenstand „Weiße Flagge“ - Dieser Anpassungsgegenstand bewahrt dich vor einem bösen Ende. Wird beim Spawnen dem Inventar hinzugefügt. 5. 1.000 Kronen + 5.000 Gold - Erhalte 1.000 Kronen (Premium-Währung) und 5.000 Gold (im Spiel erhältliche Währung), um neue Skins für Rüstungen, Waffen und vieles mehr freizuschalten!