Cats with Guns Bundle (Windows + Xbox)
Cats with Guns ist ein 2D-Casual-Spiel mit Rogue-Lite-Elementen, in dem du strategische Entscheidungen mitten im Kampf treffen und von einem kleinen Kätzchen zu einer mächtigen und furchterregenden Katze werden kannst. Entwickle deine Katze weiter und überwältige die feindlichen Streitkräfte mit starken Fähigkeiten. Bekämpfe riesige Feindmassen mit gewaltiger Feuerkraft und besiege die Generäle, bis du Meowstopia erreichst. Das Spiel spielt am Rande von Meowstopia, wo Katzen einst glücklich lebten, bis sie von Ratten überrannt wurden, was sie zur Flucht zwang. Nun kämpft eine entschlossene Gruppe von Katzen, bekannt als Die Neun Leben Brigade, darum, ihre Stadt von den Rattenhorden zurückzuerobern. Die Handlung des Spiels dreht sich darum, dass die Katzen sich durch Wellen von Feinden kämpfen, um schließlich dem Anführer der Ratteninvasion gegenüberzustehen.