Cash Cleaner Simulator: The Essentials
Cash Cleaner Simulator: The Essentials umfasst die Vollversion von Cash Cleaner Simulator sowie den DLC LOUD & LOADED. Zeig mit deiner neuen Geldpistole allen, was du als Geldwäscher drauf hast, und zwar so fancy wie nie zuvor mit den einzigartigen kosmetischen Gegenständen, die es nur bei LOUD & LOADED gibt.