Broken Universe + Brawl Chess
Broken Universe Kaboom! Die Explosion zerstörte das gesamte Universum. Man könnte sogar sagen, dass es ... kaputt ist. Roco muss mit Hilfe einer zusammengewürfelten Gruppe von Wissenschaftlern sein Schiff vor eingehenden Angriffen schützen. Strategisieren Hilf Roco, sein Ziel zu erreichen und die feindlichen Wellen in diesem einzigartigen Tower-Defense-Spiel zu zerstören. Dein Gehirn ist deine größte Waffe. Entscheiden Sie, wo Sie landen und wie Sie sich aus den Händen des Feindes herauskämpfen. Tonnenweise Leckereien Blockiere alle Pfade oder führe Monster durch eine lange Feuerlinie. Finden Sie heraus, welche Türme und Barrieren am besten zu Ihrem einzigartigen Spielstil passen. ____________________________ Brawl Chess In dieser Fantasiewelt führt einer der tapferen Helden Ihre Schacharmee zum Sieg. Wähle zwischen einer geheimnisvollen Fee, einem gefährlichen Zwerg, einem schlauen Elfen, einem tapferen Prinzen und vielen mehr. Cartoon-Visuals machen das Spiel für alle freundlich. Was ist da los! Pfeile fliegen über Köpfe und Schwerter zerbrechen in der Hitze des Gefechts. Oder bevorzugen Sie klassisches Schach? Sie können Ihre Stücke jederzeit durch traditionelle ersetzen. "