Bloody Shooters Bundle
Dieses Paket enthält: BUTCHER und Lichtspeer: Double Speer Edition. BUTCHER ist ein tempogeladener 2D-Shooter und ein blutgetränkter Liebesbrief an die frühen 1990er. Als ein Cyborg, programmiert auf die Ausrottung der letzten Überreste der Menschheit, ist dein einziger Zweck, na ja ... alles zu vernichten, was sich bewegt. LICHTSPEER ist ein Action-Arcade-Lichtspeerwurf-Simulator in einer altgermanischen Zukunft. Donnernder Koop-Modus für 2 Spieler inklusive! Schnapp dir deinen Lichtspeer, werde zum Germanonauten und durchstreife Landschaften, die direkt aus den alten deutschen Mythen auferstanden zu sein scheinen. Überlebe mit Stil und erweitere deine Kräfte, um für zu Ehren und zur Erheiterung der allmächtigen Götter zu kämpfen. ZIELE. SCHIESSE. TÖTE. STIRB. DIE LICHTGÖTTER VERLANGEN ES. Wirf den LICHTSPEER.