Lichtspeer: Double Speer Edition
LICHTSPEER ist ein Action-Arcade-Lichtspeerwurf-Simulator in einer altgermanischen Zukunft. Donnernder Koop-Modus für 2 Spieler inklusive! In einer Welt voller Pinguinwikinger, Wurstzombies und Eisriesen-Hipster ist das Überleben eine Kunst. Zum Glück hat jemand einen uralten Recken mit einer eleganten Waffe beschworen, um den Göttern zu willfahren und das Gleichgewicht des Universums wiederherzustellen. Schnapp dir deinen Lichtspeer, werde zum Germanonauten und durchstreife Landschaften, die direkt aus den alten deutschen Mythen auferstanden zu sein scheinen. Überlebe mit Stil und erweitere deine Kräfte, um für zu Ehren und zur Erheiterung der allmächtigen Götter zu kämpfen. ZIELE. SCHIESSE. TÖTE. STIRB. DIE LICHTGÖTTER VERLANGEN ES. Wirf den LICHTSPEER. EINE EINZIGARTIGE MISCHUNG Erlebe einen überfantastischen Mix aus Arcade-Action und Lichtspeerwurf-Simulation. DONNERNDES TEAMWORK Kämpfe in diesem Koop-Modus Hand in Hand mit deinem vierbeinigen Freund für den Ruhm. WUNDERBOSS-SCHLACHTEN Besiege eine abwechslungsreiche Heerschar riesenhafter Wunderbosse – nutze ihre Schwächen aus und hau sie in Stücke! DIE ALTGERMANISCHE ZUKUNFT IST ANGEBROCHEN Erkunde die Lande einer uralten germanischen Zukunft und kämpfe dich durch Horden von Biedermeierbiestern aus einer anderen Dimension – Wurstzombies, bösartige Weltraumzwerge, Skaterwalrosse... und mehr. ZEIGE DEINE LICHTMEISTER-SKILLS Enthaupte deine Feinde mit Kopftreffern, führe Sonderangriffe aus und generiere superharte Kombos, um deine Punktzahl zu erhöhen und deine Freunde zu beeindrucken! BOMBASTISCHER SOUNDTRACK Geh auf den bombastischen Space-Soundtrack von Marcin Sonnenberg ab, der von Elektro-Weltraummärschen zu vibrierenden Tecnocumbia-Klängen alles bietet. RAGE QUIT UND NEUES SPIEL+-MODI Lust auf mehr? Stell dich der Herausforderung und finde heraus, ob du den grausamen, nervenzerfetzenden Rage Quit-Modus und das Neue Spiel+ schlagen kannst.