BINARY DOMAIN
Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch. In Binary Domain geraten die Spieler mitten in einen schnell und hart geführten Kampf um das Fortbestehen der Menschheit im von Robotern besetzten Tokio des Jahres 2080. Kämpfe mit deinem Team, sei schnell und flexibel und bereite den Maschinen ein unerwartetes Ende. Sei menschlich, sei unberechenbar.