Bendy: Ink Demon's Collection
Erlebe die komplette Bendy-Saga mit drei packenden Spielen, die Mystery, Horror und Survival in den unheimlichen Tiefen der Joey Drew Studios vereinen. Bendy and the Ink Machine Erkunde als Henry ein verlassenes Animationsstudio voller dunkler Geheimnisse. Bahne dir deinen Weg durch ein Labyrinth des Grauens, löse Rätsel und stelle dich albtraumhaften Kreaturen aus den Dunklen Pfützen. Bendy and the Dark Revival Spiele als Audrey, die in einem geisteskranken Animationsstudio gefangen ist. Schleiche, kämpfe und löse Rätsel, um die verdorbenen Kreaturen und den unerbittlichen Tintendämon zu überleben. Enthülle dunkle Geheimnisse, um dem tintenhaften Albtraum des Studios zu entkommen. Bendy: Lone Wolf Schlüpfe in die Rolle von Boris und überlebe einen brutalen Lauf durch endlose, unheimliche Korridore. Bekämpfe cartoonhafte Monster, weiche tödlichen Fallen aus und entkomme dem Tintendämon in einer nervenaufreibenden Jagd nach der Wahrheit.