Bendy: Studio Collection
Überlebe und entdecke die Geheimnisse der Joey Drew Studios in dieser Doppelsammlung der beliebten Bendy-Reihe. Bendy: Studio Collection erzählt die Geschichte von Henry in Bendy and the Ink Machine und Audrey in Bendy and the Dark Revival. Finden Sie heraus, welche Albträume sich in den tintenschwarzen Abgründen dieses klassischen Animationsstudios verbergen.