Tauche ein in die Welt von Before Exit mit diesem speziellen 2-Spiele-Bundle! Enthält: 🛒 Before Exit: Supermarket – erkunde die Geheimnisse eines verlassenen Supermarkts. ⛽ Before Exit: Gas Station – löse Rätsel und bringe das Licht in eine verlassene Tankstelle zurück. Hol dir beide Spiele im Paket zum Sonderpreis und erlebe die gesamte Before Exit-Story!