Erlebe zwei intensive Geschichten rund um das Thema Arbeitsplatz in einer kompletten Sammlung mit The Green Light und Before Exit: Supermarket. Folge im First-Person-Horrorspiel The Green Light dem Protagonisten Fred, der seinem elenden Job entflieht, um einer mysteriösen Radiostimme zu folgen, die ihn zu einem fernen Leuchtturm ruft. Stelle danach deine Liebe zum Detail in Before Exit: Supermarket unter Beweis, einer Mischung aus Roguelike-Elementen, Logikrätseln und Walking-Simulator, bei der du jede Aufgabe zum Ladenschluss erledigen musst, bevor dich dein strenger Chef feuert. Wechsle in diesem immersiven Doppelpack jederzeit zwischen psychologischem Nervenkitzel und anspruchsvoller Ladenverwaltung.