Battlezone Gold Edition
Setz dich ins Cockpit der Cobra und erlebe unglaubliche Kämpfe in First-Person-Perspektive. Entfessle vernichtende Waffen und tolle Sonderausrüstung, von lasergesteuerten Raketen und Artillerie bis hin zu EMPs und Schildboosts. Erlebe spannende Kampagnen für 1-4 Spieler, in denen Umgebungen, Feinde und Missionen in prozedural erstellten Kampagnen ineinander übergehen. VERNICHTENDES ARSENAL – Entfessle vernichtende Waffen und tolle Sonderausrüstung, von lasergesteuerten Raketen und Artillerie bis hin zu EMPs und Schildboosts. GRENZENLOSES EINZEL- & COOP-SPIEL – Erlebe spannende Kampagnen für 1-4 Spieler, in denen Umgebungen, Feinde und Missionen in prozedural erstellten Kampagnen ineinander übergehen. Keine zwei sind gleich! INNOVATIVE UPGRADES - Schalte noch mehr leistungsstarke Panzer, Waffen und Sonderausrüstung frei, und wähle aus Hunderten tödlicher Kombinationen! KÄMPFE MIT STIL - Passe das Aussehen deines Panzers mit verschiedenen Designs, Wackelköpfen und Hupen an - alles inklusive bei der Gold Edition! KLASSIKMODUS - Mit dem Klassikmodus erlebst du, wie alles angefangen hat - mit der Original-Zweispursteuerung und globalen Bestenlisten, auf denen du dich beweisen kannst!