Awkward
SPIELE AUF EIGENE GEFAHR Ende des 19. Jahrhunderts erklärte die Regierung ein weltweites Verbot dieses legendären Kartenspiels wegen einer Zunahme von Barkämpfen, Scheidungen und Familienfehden. Es war politische Korrektheit verrückt geworden. Ungeschickt ist der ultimative Test, um herauszufinden, wie gut Freunde, Paare und Familienmitglieder sich kennen. Die Spieler werden aufgefordert, die unangenehmen Fragen im Verborgenen zu beantworten, während ihre Begleiter versuchen, das Ergebnis zu erraten. Beheizte Klassiker! Ananas auf Pizza, yay oder nein? BEZIEHUNGSWÜRFE! Welchen Teil Ihres Partners bevorzugen Sie, Körper oder Gesicht? Schreckliche Dilemmas! Wenn du nur das Leben von einem retten könntest, würdest du einen 1-jährigen oder einen 18-jährigen wählen? Ob Sie richtig oder falsch folgern, Spiele von Awkward helfen Spielern, sich in einem brandneuen Licht zu sehen. Und deine Meinung zählt: Mit jeder ungeschickten Frage kannst du deine Stimme mit dem Rest der Welt vergleichen. Seit über 120 Jahren ist Awkward zurück und du kannst dieses umstrittene Kartenspiel für Erwachsene als Videospiel genießen. QUALITÄT GAMEPLAY Enthält die ursprünglich verbotenen Fragen sowie alle neuen Inhalte, die von Danny Gallagher (Quiplash, Fibbage 2) und Joanna Haslam (Buzz! Quiz World, It's Quiz Time) geschrieben wurden. Ein bis sechs Spieler können mit einer großen Auswahl an Spielmodi teilnehmen. Spielen Sie kooperativ, wenn Teams, Wettkämpfer oder Einzelspieler alleine spielen können, um zu erraten, wie es dem Rest der Welt mit den umstrittenen Fragen von Awkward erging. ENTWICKELT FÜR STREAMING Awkward verfügt über eine innovative Streaming-Technologie, mit der bis zu 500.000 Zuschauer gleichzeitig in Ihren Sendungen auf Mixer oder YouTube mitspielen können. Dank der einzigartigen "Live Show" -Technologie können Zuschauer am Chat teilnehmen, ohne eine mobile Begleit-App zu benötigen oder eine spezielle Website besuchen zu müssen. Deine Zuschauer müssen raten, was du denkst und wetteifern um ihre Namen an der Spitze der Rangliste! Awkward ist das ultimative Partyspiel mit über 5.000 teuflischen Fragen. Wagst du es herauszufinden, wie gut du dich wirklich kennst?