Aquarium Land: Complete Edition
Geh im Meer fischen, schwimmen, fange Arten wie Goldfische, Seesterne und Kois und füge sie zu deinem Aquarium hinzu, um deinen Aquarienladen zu erweitern! Fahre ein Motorboot, einen Jetski oder springe einfach ins Wasser und tauche mit einem Freund im Multiplayer-Modus! Eigenschaften: - 4 niedliche Haustiere, die dir überallhin folgen und dir einen aktiven Bonus geben (höhere Fanggeschwindigkeit oder mehr Geld, das du von den Fischen bekommst) - 400 zusätzliche Edelsteine, die du für Upgrades, das Anheuern von Mitarbeitern und das sofortige Füllen von Tanks mit Fischen ausgeben kannst - 4 geheime Fische, die du füttern kannst, um Beauty Cup-Punkte zu verdienen - 4 neue Fischbecken-Dekorationen - viele verschiedene Wasserwelten - über 100 Arten zum Fangen - Multiplayer-Modus für bis zu 2 Spieler - 20 lustige Skins zur Auswahl - Charakter-, Kunden- und Mitarbeiter-Upgrades - Motorboot- und Jet-Ski-Fahren - verschiedene Tauchstile mit coolen Animationen - Aquarium-Dekorationen - Schiffsexpeditionen Entdecke erstaunliche Orte, die mit einer großen Vielfalt an wunderschönen Tieren gefüllt sind. Entdecke große und legendäre Kreaturen, um mehr Besucher anzulocken. Es gibt einen Kunden für jedes Meerestier, ob groß oder klein, du musst nur mit Haltung fischen! Investiere in deinen Aquarienladen und erkunde die Meereswelt wie ein echter Fischmagnat! Je mehr Geld du verdienst, desto mehr Upgrades und Aquarien kannst du bekommen!