Aquarium Land: Puppy
Mit diesem DLC schaltest du frei: - Ihren eigenen Hund, der Ihnen überallhin folgt! - einen aktiven Bonus, der die Menge an Geld erhöht, die du mit Fischen sammelst - geheime Fische, die du füttern kannst, um Schönheitspunkte zu erhalten - neue Fischbecken-Dekoration - 100 Edelsteine Viel Spaß mit deinem neuen Haustier, kümmere dich um deinen neuen Fisch, dekoriere das Aquarium, gib deine Edelsteine für verschiedene Upgrades aus und genieße den Bonus!