Surviving Mars - Season Pass
Mit dem Season Pass bekommst du viele Inhalte für dieses Spiel deutlich billiger! Surviving Mars ist eine SF-Stadtbausimulation über die Kolonisierung des Mars und das Überleben auf dem roten Planeten. Bevor du einen Standort für deine Kolonie festlegst, wähle eine Raumfahrtbehörde, die dich mit Ressourcen und Finanzen unterstützt. Baue Kuppeln und errichte eine Infrastruktur, erforsche neue Technologien und setze Drohnen ein, um effektivere Möglichkeiten zur Gestaltung und Erweiterung deiner Siedlung zu entwickeln. Baue deine eigene Nahrung an, grabe nach Erzen – oder entspann dich einfach nach einem harten Arbeitstag an der Bar. Das Wichtigste ist, dass du deine Kolonisten am Leben erhältst. Keine leichte Aufgabe auf einem fremden, neuen Planeten. Der Season Pass enthält Space Race, Green Planet, das Colony Design Set, Marsvision Song Contest und Project Laika für Surviving Mars.