Surviving Mars: Colony Design Set
Frische deine Kuppel auf mit 25 neuen Gebäuden, die deinen Wohn-, Arbeits- und Freizeitquartieren eine neue Optik verleihen. Ob Stirlingmotor oder Weltraumbar, bring deine Weltraumkolonie auf Vordermann.