Leo: The Firefighter Cat
Bist du bereit, ein Held zu sein und den Gefahren zu trotzen? Lerne Leo, die mutige Feuerwehrkatze, kennen und begleite ihn bei seinem aufregenden Abenteuer als junger Rekrut auf der Feuerwache! Nimm Missionen an, die von Mal zu Mal kniffliger werden, und klettere unter der Anleitung von Kommandant Nox die Ränge hinauf. Keine Sorge, du bist nicht allein! Benutze deinen Feuerwehrschlauch, deine Axt und deine besonderen Kräfte, um verschiedene Herausforderungen zu meistern. Rette deine katzenartigen Mitbürger vor Waldbränden, Überschwemmungen oder sogar Giftmüll. Bekämpfe böse Geister und lösche Brände, die die Stadt bedrohen - ein Abenteuer ohne Ende! Rase mit coolen Fahrzeugen wie einem Feuerwehrauto, einem Boot, einem Wasserflugzeug, einem Hubschrauber und mehr zur Rettung. Du hast die nötige Ausrüstung, um schnell zu handeln! Geh zurück zur Feuerwache, um neue Outfits für Leo freizuschalten - es gibt tonnenweise Kostüme, um ihn bei jedem Einsatz zur coolsten Katze zu machen. Bist du bereit, der schnurrige Held der Stadt zu werden? Hauptmerkmale: -Begib dich auf 20 aufregende Missionen, darunter eine brennende Süßwarenfabrik, ein luxuriöses Kreuzfahrtschiff in Gefahr, eine Insel, auf der das Wasser steigt...! -Schnapp dir deinen treuen Wasserschlauch oder deine mächtige Axt! Wähle zwischen deinen beiden erstaunlichen Superkräften, um alle Gefahren zu besiegen, die sich dir in den Weg stellen! 5 Fahrzeuge zur Auswahl und für deine Rettungsmissionen: ein Feuerwehrauto, ein Boot, ein Wasserflugzeug, ein Hubschrauber und ein 4X4-Auto. - Erkunde die Stadt Feliopolis und ihre Vororte wie die xxx frei und entdecke ihre versteckten Geheimnisse. -Sammle eine Vielzahl von Kostümen für Leo und schalte sie frei, um ihn zur coolsten Katze im Viertel zu machen!