Wobbly Life
Oma hat dich rausgeworfen und verlangt von dir, dass du dir in der großen, weiten Wobbly-Welt einen JOB suchst! Sie wäre so stolz auf dich, wenn du etwas Geld verdienst und irgendwann dein eigenes Haus hast! Es wird Zeit, dass du Geld verdienst und in Wobbly Life zurechtkommst! 1–4 Spieler online und im lokalen Koop mit geteiltem Bildschirm Offene Sandbox-Welt voller Minispiele, Spielzeuge, Geheimnisse und SO VIEL mehr +100 einzigartige Missionen und Jobs mit exklusiven Belohnungen, die du alleine oder mit Freunden freischalten kannst +90 Fahrzeuge zum Herumfahren (und Kaputtfahren) +500 Kleidungsstücke für deinen perfekten Wobbly-Look +Unendlich viel Wobbly-Spaß! FREUDE, FREUNDE UND PHYSIK! Lass uns alles erkunden! Fast alles ist interaktiv – greife, spiele und experimentiere in einer Welt voller Requisiten, Minispiele und Überraschungen. Erlebe den Spaß individueller Quests und geteilter Abenteuer mit bis zu 4 Spielern online oder im lokalen Koop und das alles in einer fantastischen Welt. MYSTERIEN UND MISSIONEN Begib dich auf Story-Missionen, von der jede einzigartige Belohnungen durch spannende Rätsel und Herausforderungen bietet. Decke die Mysterien der tropischen Insel auf, enthülle das Geheimnis des Bergs und stürze dich in verborgene Höhlen … Dem Wobbly-Museum sind alle Artefakte abhandengekommen! Vielleicht kannst du ja helfen. Kaufe Schatzkarten und löse Hinweise, um die verlorenen Schätze des Museums zu finden und tolle Belohnungen freizuschalten. SUCH DIR EINEN JOB! Stelle deine Oma zufrieden und finde einen Job! Verdiene Geld, indem du aus mehr als 40 aufregenden Jobs wählst. Jeder von ihnen birgt seine ganz eigenen Herausforderungen. Vom Pizzaboten bis hin zum Feuerwehrmann, vom Taxifahrer bis hin zum Discotänzer … dein Wobbly-Traumjob erwartet dich. AB INS WELTRAUM! Das Raumfahrtprogramm sucht neue Rekruten. Der Weltraum ist eine völlig neue offene Welt mit Jobs, Missionen und Geheimnissen. Du kannst sogar dein eigenes Raumschiff fliegen – worauf wartest du noch? LEBE DAS ECHTE WOBBLY-LEBEN! Sobald du genug Geld auf deinem Konto hast, kannst du doch mal shoppen gehen! Besuche die Zoohandlung, um dir einen treuen Begleiter zu kaufen, hol dir mehr als 500 freischaltbare Kleidungsstücke und wähle aus mehr als 90 verschiedenen Fahrzeugen. Wenn du das ganz große Geld verdienst, kannst du dir sogar ein Haus kaufen: Von einer einfachen Holzhütte bis hin zu einer schicken großen Villa bietet die Wobbly-Insel wirklich etwas für jeden Geschmack! SPIELE IM ARCADE-MODUS GANZ AUF DEINE ART Brauchst du eine Pause von der Wobbly-Insel? Dann probiere den Arcade-Modus aus! Entdecke vier neue Spielmodi: Müllzone, Versteckspiel, Wobbly-Rennen und Sandbox. Jeder hat anpassbare Einstellungen zum Experimentieren sowie verschiedene Minispiele und neue Gebiete zum Entdecken!