Let's Cook Together 2
Begeben Sie sich auf eine fesselnde kooperative Reise, um den Planeten und seine Nahrung vor dem Regime von Nutri Inc. zu retten – einer mächtigen Gruppe von Zero-Waste-Maniacs, die das Leben auf der Erde in eine geschmacklose Dystopie verwandeln wollen. Werden Sie ein Ohmie, Mitglied der Widerstandsbewegung von Weldon Ohm, die die Welt von Nutri Incs Nahrungs- und Gedankenkontrolle befreien will.