KOEI TECMO EUROPEAction & adventure
■Im Set enthalten: ・Wo Long: Fallen Dynasty (Vollversion) ・Digital Art Book ・Digital Mini-Soundtrack ・Season Pass (mit den zusätzlichen DLCs Kampf von Zhongyuan, Eroberer von Jiangdong, Aufruhr in Jingxiang und dem Season Pass-Bonus Qinglong-Rüstung) Hinweis: Veröffentlichungstermine für die im Season Passenthaltenen DLCs können sich noch ändern. DLC „Kampf von Zhongyuan“ erscheint voraussichtlich im Juni 2023 DLC „Eroberer von Jiangdong“ erscheint voraussichtlich im September 2023 DLC „Aufruhr in Jingxiang“ erscheint voraussichtlich im Dezember 2023 Hinweis: Info zum Digital Art Book und zum Digital Mini-Soundtrack: Dies ist ein Set mit dem Digital Art Book, das Bilder von Charakteren, Landschaften usw. sowie den Digital Mini-Soundtrack mit Teilen der Musik im Spiel enthält. Aus den Tiefen der Dunkelheit erhebt sich ein Drache. Ein neues Action-RPG in der düsteren Fantasy-Welt der drei Königreiche von Team NINJA. 184 v. Chr., spätere Han-Dynastie, China. Das Land ist überwältigt von Chaos und Zerstörung. Die kaiserliche Dynastie florierte über viele Jahre, droht aber jetzt zu zerbrechen. Wo Long: Fallen Dynasty ist eine dramatische Story voller Action rund um einen namenlosen Milizionär, der für das Überleben in einer düsteren Fantasyversion der späteren Han-Dynastie kämpft, in der Dämonen die drei Königreiche heimsuchen. Spieler wehren in Schwertkämpfen auf der Grundlage der chinesischen Kampfkünste tödliche Kreaturen und feindliche Soldaten ab und versuchen der Wahrscheinlichkeit ein Schnippchen zu schlagen, indem sie die wahre Macht im Inneren zum Leben erwecken. Wo Long wendet sich an einen lauernden Drachen und überdies an eine Heldin/einen Helden bzw. eine zu Höherem bestimmte Person, die bisher unbekannt geblieben ist. Dies ist die Geschichte von Offizieren, aus denen später Helden werden, die sich jetzt aber noch keine Namen gemacht haben. Es ist auch die Geschichte des Aufstiegs einer Hauptperson aus der Bedeutungslosigkeit. Hinweis: Dies ist die Digital Deluxe Edition des Spiels. Die Standard-Edition ist ebenfalls erhältlich. Hinweis: Eine Internetverbindung ist erforderlich, damit die verschiedenen Inhalte verwendet werden können. Hinweis: Der Season Pass ist auch als eigenständiges Produkt erhältlich. Achte darauf, nur einen Season Pass zu erwerben. Hinweis: Für die Verwendung einiger Season Pass-Inhalte ist unter Umständen der Abschluss des Hauptspiels erforderlich.