Sands of Aura
Ein verheerender Kataklysmus, entfesselt von einem gequälten Gott, stürzte die Welt von Talamhel in ewige Nacht. Die Sanduhr der Zeit zerbrach und ihr Wesen ergoss sich über das Land, wodurch ein endloses Sandmeer entstand. Das einst blühende Talamhel wurde zu einer fauligen Wunde seiner früheren Pracht, und seine Bewohner sind nun nur noch Hüllen der Verderbnis—gewalttätige, unsterbliche und unbeugsame Soldaten des Todes. Doch Talamhel ist noch nicht verloren. Seit Generationen haben die wenigen Gerechten ausgehalten. Du bist einer von ihnen. Am Vorabend deiner Aufnahme in den Orden der Remnant-Ritter, die letzten Beschützer der Menschheit, wird Talamhel erneut von einer Katastrophe erschüttert. Die verderbte Natur der Nachtseuche hat sich gewandelt, und das Reich der Menschen braucht die Ritter mehr denn je. Spüre das aufkeimende Böse auf und vernichte es. Beschütze das Reich der Menschen. Vom Steuer deines wendigen Sandgleiters aus durchquerst du die gefährlichen Sandmeere, um der Quelle dieses neuen Schreckens entgegenzutreten. Erwarte jedoch kein Leuchtfeuer oder rotes X auf der Karte—du bestimmst deinen eigenen Kurs und wählst die Richtung, die dir richtig erscheint. Doch Vertrautheit ist an Bord selten—die wandernden Sande verändern sich ständig und offenbaren Geheimnisse, Gefahren und verborgene Pfade. Nichts ist, wie es scheint… - Talamhel ist eine offene Welt, frei zu erkunden. - Jede Insel ist eine einzigartige, farbenfrohe Begegnung aus Kampf, Geschichte und Beute. - Gebiete mit gestaffeltem Schwierigkeitsgrad belohnen Mut und Können. - Mit einem treuen (untoten) Begleiter im Ausguck segelst du nie allein. Die Verderbnis, die Talamhel heimsucht, hat eine Horde aus Menschen und anderen Einheimischen erschaffen: die ehrwürdigen Ferrum und die insektoiden, kollektiv denkenden Hashara. Einst verfeindete Nationen sind zu einer abscheulichen Armee unsterblicher Bosheit geworden. Von Weltuntergangskultisten bis zu gefallenen Königen—deine Feinde sind entschlossen, dein Ende zu sehen. Bereite dich auf ein gnadenloses Kampferlebnis vor. Triff wahr, Ritter, triff wahr. Mit Hunderten von Waffenkomponenten aus den Ruinen der Zivilisation lassen sich Tausende einzigartiger Waffen schmieden. Finde den Griff, der perfekt passt. - Zerschmettere die Verderbnis mit 7 einzigartigen Kampfstilen. - Stärke dich mit Dutzenden von Rüstungssets mit eigenen Verteidigungen. - Kombiniere und verfeinere deine Zerstörung mit magischen Verbesserungen.