Shotgun Farmers
Shotgun Farmers ist ein Online-Mehrspieler-Shooter, bei dem aus verfehlten Schüssen neue Waffen wachsen. Feure deine Patronen in den Boden und lass Munition sprießen. Nachladen ist keine Option, also schnapp dir eine der tödlichen Pflanzen, die aus deinen Geschossen und denen deiner Feinde gewachsen sind. Gerade hat ein Scharfschütze auf dich geschossen? Dann wächst jetzt genau neben dir ein Scharfschützengewehr! Feuer frei! Ernte Waffenpflanzen direkt für mehr Munition oder lass sie wachsen, um einen größeren Ladestreifen zu ernten. FANG DAS HÜHNCHEN Bekämpfe gegnerische Bäuerinnen und Bauern in verschiedenen Spielmodi für ein völlig neues Spielerlebnis. Jag in „Hühnchen Rennen“ ein Huhn quer über die Karte, klau in „Fang das Schwein“ das preisgekrönte Schwein des Feindes oder verteidige in „King of the Barn“ die Vogelscheuche – um nur einige zu nennen! ÜBERLEB DIE HORDE Kämpf im Horden-Modus gegen Zombies und streck Wellen von infizierten Landwirten und Tieren nieder. Schaffst du es bis zum Ende, um dich dem finalen Boss zu stellen? PASS DEINE BÄUERIN ODER DEINEN BAUER AN Verbessere deinen Charakter und bewältige Herausforderungen, um Hüte, Schaufel-Skins, Kostüme und Emotes freizuschalten! SPIEL ONLINE ODER OFFLINE Spiel online mit bis zu 10 Spielern pro Match, öffentlich oder in privaten Räumen. Nimm es im Modus „Üben“ mit AI-Bots auf, um offline deine landwirtschaftlichen Fähigkeiten auszubauen oder bilde mit deinen Freunden einen Trupp und kämpf online gegen andere Spieler. HÄUFIGE UPDATES Shotgun Farmers wird regelmäßig mit neuen Waffen & Designs, Spielmodi auf Zeit und neuen Karten aktualisiert!