Poko's Arctic Quest (Xbox Series)
🐧❄️ Begleite Poko auf einem frostigen Abenteuer voller Herausforderungen! Der Winter steht vor der Tür, und der kleine Pinguin Poko muss genug Fische sammeln, um die Kälte zu überstehen! Nutze dein logisches Denken und deine Planung, um Blöcke zu schieben, Wege zu öffnen und alle Fische in 30 liebevoll gestalteten Levels zu sammeln, inspiriert von klassischen Puzzle-Spielen. Reise durch zwei bezaubernde Welten — den eisigen Iceberg und den verschneiten Wald —, jede mit neuen Herausforderungen, die deinen Verstand testen und dein Herz erwärmen werden. 🧩 Spiel-Features: 30 entspannende, aber herausfordernde Level; Zwei Welten mit einzigartigen visuellen Stilen und gemütlichen Soundtracks; Ein niedlicher Pinguin im Regenmantel auf der Suche nach seiner nächsten Mahlzeit. Mach dich bereit zu denken, zu schieben und über das Eis zu gleiten – mit Poko und dem frostigen Charme dieses unwiderstehlichen Puzzle-Abenteuers!