Out of Sight
Out of Sight ist ein atmosphärisches Horror-Game, das First- und Second-Person-Perspektive mit fesselnder Synchronisierung kombiniert und dich mit auf eine gruselige und emotionale Reise nimmt. Die Welt aus einer neuen Perspektive Sophie hat durch ihren geliebten Teddy ihr Augenlicht wiedererlangt und weiß, dass sie einen Weg nach draußen finden muss – bevor es zu spät ist. Die Gefahr lauert hinter jeder Ecke: Ein falscher Schritt, eine knarrende Bodendiele oder ein unerwartetes Hindernis könnte die Gefangennahme bedeuten … und ein ungewisses Schicksal. Ohne Sehvermögen, aber nicht ohne Hoffnung Mit deinem Verstand und deinen Instinkten kannst du die zahlreichen Herausforderungen des Anwesens bewältigen. Du wirst nur von deinem Mut und von Teddy geleitet – und das Überleben liegt in deinen Händen. Ein Anwesen voller Geheimnisse Du musst die schaurige Geschichte enthüllen, die in den Wänden des Anwesens verborgen ist. Entdecke die tragische Vergangenheit und die Ereignisse, die es zu einem Ort der Alpträume gemacht haben. Psychisches Unbehagen Nicht alles ist so, wie es zu sein scheint. Die Grenze zwischen Realität und Illusion ist dünn wie Papier – und deine Sinne können dir einen Streich spielen. Hauptsache überleben Du musst den unerbittlichen Fängern entkommen und die Geheimnisse deiner Gefangenschaft aufdecken. Wirst du die Wahrheit herausfinden und dich befreien können, oder wirst du zu einer verlorenen Seele, die für immer gefangen ist?