My Horse Stories: Complete Edition
Zieh die Cowgirl-Stiefel an, style dein neues Pferd und leg los wie eine Meisterin! Du hast dich auf ein entspanntes Sommer-NYC gefreut, doch die Pläne haben sich geändert. Es geht ins Niemandsland von Kentucky, um den Sommer bei deiner Grandma auf einer Pferdefarm mit „Star-Stall“ zu verbringen. Bald merkst du, wie viel Potenzial in diesem Sommerabenteuer steckt! Die Farm wird zu deinem Himmel, und mit jedem Tag wächst das Band zu deinem eleganten Pferd — gemeinsam schreibt ihr eure ganz eigene Reitgeschichte! Funktionen: - Wähle aus 5 Pferden deinen besten Freund! - Hol das Maximum aus dem Horse-Story-Sommer — werde Rennchampion! - Trainiere täglich mit deinem Pferd, bis du bereit für internationale Rennen bist - Tritt in spannenden Rennen rund um die Welt an! - Begeistere die Menge mit fantastischen Sprüngen! - Kleide dich wie eine Meisterin mit über 90 Outfits und wechsle Frisuren! - Pflege dein Pferd: füttern, groomen und mit über 80 Accessoires ausstatten! - Gib zusätzlich 750 Edelsteine für Kleidung, Energie, fehlende Upgrade-Items und mehr aus! - Erledige Farmarbeit. Zu faul? Pech! Grandma lässt dich nicht locker. Erweitere die Farm und baue neue Anlagen. - Klettere im Ranking und mach die Familie stolz! Um die Konkurrenz hinter dir zu lassen und die Rennbahnen zu erobern, trainiere unermüdlich und tauche in die Reitkunst ein. Deine Hingabe stellt dich Star-Rivalinnen und starken Gegnern — sie prüfen Skills und Willen. Mit intensiven Trainings schmiedet ihr ein unzerbrechliches Band und legt den Grundstein für Legenden, die man noch Jahre erzählt! Doch nicht nur harte Rennen zählen. In stillen Momenten zwischen den Einheiten findest du Trost bei den Pferden des Star-Stalls — majestätische Geschöpfe, die Staunen und Freude schenken. Pflege sie liebevoll, bürste seidige Mähnen und statte sie mit funkelnden Sätteln aus. Nutze deine Chance! Stiefel an, Pferd gestylt, starte wie eine Champion und schreibe eine unvergessliche Geschichte!