My Horse Stories
Zieh die Cowgirl-Stiefel an, style dein neues Pferd und leg los wie eine Meisterin! Du wolltest diesen Sommer in NYC entspannen, doch die Pläne haben sich geändert. Es geht ins abgelegene Kentucky, um den Sommer bei deiner Oma auf einer Pferdefarm mit Starstall zu verbringen. Schon bald merkst du, wie viel Potenzial in diesem Sommerabenteuer steckt! Die Farm wird zu deinem Rückzugsort und mit jedem Tag wächst das Band zu deinem eleganten Pferd. Gemeinsam schreibt ihr eure eigene Reitgeschichte! Um die Konkurrenz hinter dir zu lassen und die Rennbahnen zu erobern, musst du unermüdlich trainieren und ganz in die Kunst des Reitens eintauchen. Deine Entschlossenheit bringt dich mit Star-Rivalinnen und starken Gegnern zusammen, die deine Fähigkeiten und deinen Willen prüfen. Mit intensivem Training schmiedet ihr ein unzerbrechliches Band und legt den Grundstein für Legenden, über die man noch Jahre sprechen wird! Doch es geht nicht nur um harte Rennen und Rivalität. In den ruhigen Momenten zwischen dem Training schenken dir die majestätischen Pferde im Stall Ruhe und Freude. Pflege sie, füttere sie, striegle ihre seidigen Mähnen und statte sie mit funkelnden Sätteln aus, die ihre besondere Schönheit betonen. Funktionen: - Hole das Maximum aus dem Pferdesommer Werde Rennchampion - Trainiere täglich mit deinem Pferd für internationale Rennen - Tritt in spannenden Wettbewerben weltweit an - Begeistere die Menge mit deinen Sprüngen - Kleide dich wie eine Meisterin mit den großartigsten Cowgirl-Stiefeln - Kümmere dich um dein Pferd Futter Pflege Auffälliger Sattel - Hofarbeit ist Pflicht Oma passt auf Erweitere den Hof und baue neue Anlagen - Klettere im Ranking und mach die Familie stolz Nutze die Chance! Stiefel an, Pferd auf Hochglanz, und mach daraus eine unvergessliche Geschichte!