Magnetail (Xbox One)
Mach dich bereit für eine Welt voller cleverer Erfindungen, kniffliger Herausforderungen und brillanter Lösungen in Magnetail. In diesem charmanten Puzzle-Abenteuer begleitest du eine geniale Erfindermaus, die Werkstätten, Labore und Lagerräume in wahre Spielplätze für Experimente und Entdeckungen verwandelt. Jedes Level bietet eine neue Herausforderung, in der Energie, Magnetismus und Logik zusammenwirken. Schiebe Energiemodule, beobachte, wie sie durch die Umgebung gleiten, und nutze Magnete strategisch, um ihre Richtung zu verändern, Hindernisse zu schaffen und neue Wege zu öffnen. Anfangs wirkt alles einfach, doch schon bald wirst du feststellen, dass jede Bewegung das gesamte Rätsel verändern kann. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, mehrere Schritte vorauszudenken. Wo wird das Modul anhalten? Welcher Magnet sollte zuerst eingesetzt werden? Welche Route hält den Weg für den nächsten Zug frei? In Magnetail zählt jede Entscheidung, und die perfekte Lösung zu finden fühlt sich an, als würde man zum ersten Mal eine komplexe Maschine erfolgreich in Betrieb nehmen. Erkunde 30 sorgfältig gestaltete Level in geschäftigen Werkstätten, experimentellen Laboren und Lagerräumen voller mechanischer Herausforderungen. Immer neue Situationen verlangen Beobachtungsgabe, Planung und Kreativität, um die Gesetze des Magnetismus zu meistern und Hindernisse in Chancen zu verwandeln. Mit seinem charmanten Grafikstil, den zugänglichen Steuerungen und den Rätseln, die Intelligenz und Experimentierfreude belohnen, bietet Magnetail ein entspannendes, fesselndes und äußerst befriedigendes Spielerlebnis. Es ist die Art von Spiel, bei der man innehält, nachdenkt und schließlich lächelt, wenn die perfekte Lösung gefunden ist. Richte die Module aus, meistere die Magnete und beweise, dass keine Erfindung zu kompliziert für einen brillanten Geist ist.