Love is All Around Collection
"Love Is All Around" ist ein interaktives Live-Action-Spiel, das eine Liebesgeschichte simuliert. Du wirst sechs Schönheiten mit völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten und Stilen treffen, kennenlernen und dich in sie verlieben, während du eine Reihe immersiver und süßer Reisen erlebst. "Love Is All Around 2" ist die offizielle kanonische Fortsetzung der Reihe! Dieses Mal laden wir dich ein, in die gefährliche und unberechenbare Welt der alten Kampfkünste und kaiserlichen Machtkämpfe einzutauchen und ein noch nie dagewesenes immersives romantisches Abenteuer zu erleben. *„Love Is All Around“ wird nur auf Xbox-Konsolen unterstützt. *„Love Is All Around 2“ unterstützt Xbox Play Anywhere. Einmal kaufen und sowohl auf Xbox als auch auf PC spielen.