While We Wait Here
'While We Wait Here' ist ein Küchenmanagement-Spiel mit Dialogauswahlen und unterschiedlichen Enden. Führen Sie ein kleines Diner in der Nähe eines Berggebiets, nehmen Sie die Bestellungen Ihrer Kunden entgegen, kochen Sie für sie gutes Essen und servieren Sie ihnen Erfrischungen. Das Gleichgewicht eines ganz gewöhnlichen Arbeitstages wird gestört, als die Nachricht von einer bevorstehenden Katastrophe übertragen wird. Über den Charakteren in diesem Spiel schwebt nun die katastrophale Bedrohung durch den Weltuntergang. Im Diner scheinen einige Ihrer Kunden dies zu ignorieren, geblendet von ihren eigenen Problemen spielen sie die ganze Sache herunter oder weigern sich sogar, es zu glauben. Andere begrüßen es als Bestrafung für das, was sie in ihrem Leben getan haben. Während Sie im Diner warten, hören Sie sich ihre Geschichten an und geben ihnen Denkanstöße. Werden Sie Ihre Kunden überzeugen, sich in Sicherheit zu bringen, oder werden sie im Diner bleiben und auf das Ende warten?