Little Nightmares III
Ein neues Abenteuer in der einzigartigen Welt von Little Nightmares. In Little Nightmares III hilfst du Low & Alone auf ihrer Suche nach einem Weg aus dem Nirgendwo. Die zwei Freunde sind in der Spirale gefangen, einem Füllhorn an verstörenden Orten, in der sie zusammenarbeiten müssen, um in einer gefährlichen Welt aus Illusionen zu überleben und einer noch größeren Bedrohung zu entkommen, die in den Schatten lauert. Zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe begegnest du deinen Kindheitsängsten gemeinsam mit einem Freund im Online-Koop oder alleine mit der KI.