Amanda the Adventurer 3
In Amanda the Adventurer 3 setzt sich Riley Parks Reise unmittelbar nach den Ereignissen des Vorgängerspiels fort, während sie die Wahrheit hinter den anhaltenden Geheimnissen um Amanda und Hameln aufdeckt. Nachdem ihre Tante Kate ihr eine mysteriöse Kassette hinterlassen hatte, durch die eine Reihe von Ereignissen rund um die Kindersendung „Amanda the Adventurer“ in Gang gesetzt wurden, kam Riley Park auf dem Dachboden ihrer Tante nur knapp mit dem Leben davon – nur um in der öffentlichen Bibliothek von Kensdale auf weitere Geheimnisse und Gefahren zu stoßen. Mit der Hilfe einer mysteriösen maskierten Frau gelang Riley die Flucht aus der Bibliothek. Nun muss sie die verlassenen Einrichtungen von Hameln erkunden. Das Finale des Spiels führt dich zurück zu den Wurzeln – das Beste aus beiden Vorgängern, kombiniert zu einem Erlebnis, das neue wie alte Spieler gleichermaßen fesselt.