KEMCO RPG Selection Vol. 4
Jetzt kannst du 4 RPGs genießen: Chronus Arc, Bonds of the Skies, Legend of the Tetrarchs, Monochrome Order in einem einzigen Bundle! ■Chronus Arc Auf der Suche nach der verborgenen Zeit... Erkunde rätselhafte Dungeons, um die Vergangenheit in die Gegenwart zu bringen! ■Bonds of the Skies Ein Fantasy-RPG mit einer Geschichte über Freundschaft zwischen Menschen und Geistern! ■Legend of the Tetrarchs Befreie das Licht des Mutes, um die Dunkelheit zu durchbrechen! Ein Fantasy-RPG mit rundenbasierten Kämpfen und Dungeons in wunderschöner Pixelkunst! ■Monochrome Order Ist das Urteil des Helden richtig? Führe die Welt mit Urteilen in einem Fantasy-RPG mit mehreren Enden in die richtige Richtung!