Kanjozoku Game & Buried Alive
Das Kanjozoku Game & Buried Alive Bundle vereint intensives Straßenrennen mit packendem Survival-Horror und bietet eine einzigartige Mischung aus Tempo und Nervenkitzel. Ob du durch den nächtlichen Verkehr rast oder unter der Erde ums Überleben kämpfst – dieses Duo liefert Adrenalin pur auf allen Ebenen. Kanjozoku Game versetzt dich in eine rasante Welt, in der Untergrundfahrer ihre Fahrzeuge auf dunklen, kurvenreichen Autobahnen bis ans Limit bringen. Passe jedes Teil deines Autos an, teste deine Reflexe bei Höchstgeschwindigkeiten und steige in einer Welt auf, in der Kontrolle alles bedeutet. Buried Alive stürzt dich in einen furchteinflößenden Überlebenskampf, bei dem jede Entscheidung zählt. Gefangen an einem unbekannten Ort, umgeben von Bedrohungen und Unsicherheit, musst du erkunden, rätseln und gegen die Zeit überleben – in einem Rennen, das keine Maschine gewinnen kann. Dieses Bundle fordert sowohl deine Nerven als auch deine Fähigkeiten – zwei Spiele, zwei Extreme, ein unvergessliches Erlebnis.