Extremely Powerful Capybaras
Stelle dich der Herausforderung allein oder spiele im lokalen Mehrspielermodus mit bis zu 3 Freunden! Bahne dir deinen Weg durch Horden von Gegnern, sammle Waffen und Fähigkeiten für noch mehr Capy-Power und lass dein inneres Capybara raus in diesem actionreichen Bullet-Heaven-Spektakel! Extremely Powerful Capybaras bietet mehrere spannende Abschnitte, witzige (und tödliche) Gegner und Action, die dich lange beschäftigt und mit epischen Herausforderungen und Modifikatoren jeden Run zum Erlebnis macht! - Entfessle die Capy-Power mit einer breiten Palette von Capybara-Helden, darunter der mächtige Krieger, der rhythmische Barde und mehr! - Sei nur vorsichtig beim Bewegen, Ausweichen und Auswählen deiner Power-ups! - Stelle dich der Herausforderung allein oder spiele im lokalen Mehrspielermodus mit bis zu 3 Freunden! - Zufällige aktive und passive Fähigkeiten machen jeden Run einzigartig – meistere die Kombos und werde extrem mächtig! - Verdiene in den Runs Capy-Coins und kaufe damit Upgrades für Fähigkeiten, um noch mehr Capy-Chaos anzurichten! - Es gibt aber nicht nur frenetische Action – chille vor den Runs in den heißen Quellen und genieße die Ruhe vor dem Sturm!