Death Park
In diesem gruseligen Spiel solltest du einen riesigen verlassenen Vergnügungspark mit einem gruseligen Zirkus erkunden. Bist du bereit, dich dem wahren Bösen zu stellen - dem gruseligen Killerclown? Wirst du in der Lage sein, alle Rätsel zu lösen, die auf dich warten, um in dieser Horrorgeschichte zu entkommen? Du musst mit diesem Monster Verstecken spielen und alle harten Quests durchlaufen, um die ganze Nacht zu überleben! Erkunden Sie einen dunklen Vergnügungspark: alte verlassene Gebäude, ein schreckliches Krankenhaus, dunkle Keller, mysteriöse Labyrinthe und gruseliger Zirkus - all dies macht Gänsehaut Angst. Fühlst du dich alleine dort? In diesem schrecklichen Abenteuerspiel wirst du niemals alleine sein, denn es wird immer in deinem Rücken sein ... Lenke deine Aufmerksamkeit auf geheime Quests und versteckte Objekte in diesem schrecklichen Spiel - der einzige Weg, am Leben zu bleiben, besteht darin, dich zuerst zu verstecken und zu rennen weg nach diesem Massaker! Löse Rätsel und suche, sammle und verwende Gegenstände, um die Horrorgeschichte zu verstehen und dem Spukhaus und dem bösen Clown zu entkommen. Machen Sie keine lauten Geräusche und seien Sie vorsichtig, denn der echte böse Nachbar-Killer-Clown könnte Sie sehen oder hören! Es tötet jeden, der ihm in die Quere kommt! Halte deine Augen offen und benutze Deckung, um dich vor diesem tödlichen Wahnsinnigen zu verstecken und am Leben zu bleiben. Versuche die Bewegungen zu verfolgen, sonst wird es dich finden, erschrecken und töten! Wenn Sie gruselige Spiele und Horror-Flucht-Erlebnisse mögen, ist Death Park das richtige Spiel für Sie! Es gibt mehrere Endungen im Death Park. Ihre Entscheidungen und Handlungen beeinflussen das Ergebnis der Geschichte. Spielen Sie erneut, um die anderen Enden zu entdecken und die ganze Geschichte des Clowns zu erfahren.