PlayWay S.A.Simulation
Dieses Bundle enthält: Car Mechanic Simulator 2021 - Beginnen Sie als neuer Besitzer einer Autowerkstatt und arbeiten Sie sich zum Service-Imperium hoch. Machen Sie sich die Hände schmutzig in einem äußerst realistischen Simulationsspiel mit viel Liebe zum Detail. Machen Sie sich bereit für die Arbeit an über 4000 einzigartigen Teilen und über 72 Autos. Krempeln Sie die Ärmel hoch und tauchen Sie in eine äußerst realistische Werkstattumgebung ein. Tank Mechanic Simulator - Renovieren und bauen Sie Panzer des Zweiten Weltkriegs. Erleben Sie eine äußerst detaillierte und realistische Simulation. Nehmen Sie Panzer mit verschiedenen Werkzeugen vollständig auseinander. Verwandeln Sie sie von verrostet und ruiniert in voll funktionsfähig. Überprüfe sie auf dem Übungsplatz, verkaufe sie oder stelle sie in dein eigenes Museum.