Arrowstorm Ascendant
Arrowstorm Ascendant ist ein Rogue-like Shoot 'em up, das auf "Seraph's Last Stand" und "Vampire Survivors" basiert. Steuere einen Bogenschützen und besiege Horden von Drachen mit deinen herausragenden Bogenschießkünsten. Mit jeder neuen Welle nehmen die Anzahl und Stärke der Feinde zu, aber keine Sorge, denn du wirst auch die Möglichkeit haben, deine Fähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern, indem du nach dem Besiegen einer Feindwelle eine Fertigkeitenkarte auswählst. Nutze dies zu deinem Vorteil, um den interessantesten, mächtigsten und spielverändernden Build zu erstellen und zu beweisen, dass du den Titel Arrowstorm Ascendant verdienst, indem du Elzret, die Fliegende Katastrophe und den König der Drachen, besiegst. Du verlierst deine Verbesserungen nach dem Abschluss einer Expedition, aber alle gefundenen Münzen bleiben bei dir. Nutze diese Münzen, um dein Arsenal an Fertigkeiten und Bogenschützen zu erweitern. Eine größere Auswahl an Fertigkeiten wird mehr Synergien und Kombinationen freischalten. Die Upgrade-Karten sind ein wesentlicher Bestandteil, den du benötigst, um deinen Bogenschützen zu entwickeln und zu überleben, während das Spiel schwieriger wird. Wähle zwischen roten Fertigkeitenkarten, die deine Werte erhöhen, blauen Fertigkeitenkarten, die Unterstützung und passive Fähigkeiten bieten, oder grünen Karten, die neue Kräfte gewähren oder deine Pfeile mit neuen Fertigkeiten aufwerten. Durch die richtige Kombination von grünen und blauen Karten und das Erreichen von Stufe 5 können Feinde einen goldenen Amboss fallen lassen, der zur Herstellung einer goldenen Fertigkeitenkarte mit unglaublich mächtigen Fähigkeiten verwendet werden kann. Du kannst nach jeder Welle 4 grüne Karten und 4 blaue Karten wählen. Finde den besten Build und erreiche das höchstmögliche Level!