Zombie Survivors XONE Edition
Kämpfe in diesem Action-Roguelite gegen Tausende von Zombies und bösen Kreaturen. Sammle Karten, Haustiere und Charaktere und entwickle sie weiter, damit sie stärker werden und nicht als Zombiefutter dienen.