Axiom Verge
Dies ist ein Actionadventure, auf das du schon seit Jahrzehnten gewartet hast. Nach einem Unfall in einem Labor, wacht ein Wissenschaftler in einer geheimnisvollen Alien-Welt wieder auf. Ist dies ein entfernter Planet? Eine entfernte Zukunft? Oder eine komplexe Virtual-Reality-Computersimulation? Lote jede Kerbe aus in einer riesigen, labyrinth-artigen Welt, um ihre Geheimnisse zu erlernen und enthülle dich selbst und deine Rolle darin. Entdecke Tonnen von Waffen, Gegenständen und Fähigkeiten, jede mit ihrem eigenen, einzigartigen Verhalten und ihrer Anwendung. Du brauchst Köpfchen, um sie alle zu finden. Bekämpfe bizarre biomechanische Konstruktionen - der tödliche Fallout eines alten Krieges - und die Dämonen deines eigenen Verstandes. Und durchbreche schließlich das Spiel selbst, indem du Pannen ausnutzt, um deine Feinde zu korrumpieren und Puzzle in der Umgebung zu lösen. Leben. Das Leben nach dem Tod. Real. Traum. Albtraum. Es ist ein schmaler Grat. Es ist Axiom Verge.