6 Beauty Simulator Games Collection
Von entspannenden Fußbehandlungen und fabelhaften Mode-Makeovers bis hin zu köstlichen Tortenkreationen und stylischen DIY-Projekten - dieses Bundle steckt voller bunter Abenteuer für Spielerinnen und Spieler, die Schönheit, Design und Selbstentfaltung lieben. Kümmere dich in Foot Clinic um deine Kundschaft, wo jedes Paar Füße fachkundige Aufmerksamkeit und eine entspannende Behandlung braucht. Backe köstliche Desserts in My Bakery Empire und Real Cake Maker und erschaffe süße Meisterwerke für jede Feier. Geh shoppen und erobere den Laufsteg in Shopping Mall Girl, werde in Stylist Girl zur Stylistin hinter atemberaubenden Celebrity-Looks und verwandle in DIY Fashion Star gewöhnliche Outfits in trendige Meisterwerke. Ob du Torten dekorierst, glamouröse Outfits entwirfst, Garderoben auffrischst oder deinen Kundinnen einen Selbstbewusstseinsschub gibst - jedes Spiel bietet dir eine spaßige und erfüllende Möglichkeit, deine Kreativität auszuleben. Entdecke charmante Figuren, spannende Herausforderungen, jede Menge Anpassungsoptionen und endlose Möglichkeiten, alles großartig aussehen zu lassen. Features: ● 6 unterhaltsame Beauty-, Fashion-, Back- und Makeover-Spiele in einer Sammlung ● Kümmere dich um Kundinnen, erschaffe stylische Looks und entwirf glänzende Verwandlungen ● Backe und dekoriere leckere Torten, Cupcakes, Donuts und mehr ● Entdecke Fashion-Styling, DIY-Kleidungsdesign und Shopping-Abenteuer ● Passe Nägel, Frisuren, Outfits, Accessoires und Dekorationen an Entdecke 6 bezaubernde Simulationsspiele in einer stylischen Sammlung und lass deine Fantasie erstrahlen!