Farm Together 2
Farm Together 2 beinhaltet viele Verbesserungen im Vergleich zum Originalspiel und bietet ein besseres, ausgefeilteres Spielerlebnis und macht es Dir möglich, Deine Farm in vollen Zügen zu genießen! Beginne mit einem kleinen Feld und erweitere es, bis die Farm größer wird, als Du schauen kannst! Vergrößere Deine Farm Pflanze Feldfrüchte an, setze Bäume, kümmere Dich um Tiere und vieles mehr! Investiere Dein hart verdientes Geld in neue Gebäude und Gegenstände für Deine Farm, die Du freischalten kannst! Schwing Dich auf Deinen Traktor und mit dem neuen Automatikmodus werden ermüdende Aufgaben im Handumdrehen erledigt! Willkommen in der Stadt! Besuche die Stadt, um die Früchte Deiner Arbeit zu verkaufen und verdiene Geld, um Dir mehr Dekorationen und Upgrades leisten zu können. Erfülle die Quests der Stadtbewohner, um sie zufriedenzustellen und Belohnungen zu erhalten. Entspanne Dich Bleibe so lange Du willst! In Farm Together 2 vergeht die Zeit selbst, wenn Du nicht online bist, somit kannst Du sicher sein, dass Du was zu tun haben wirst, wenn Du später zurückkommst. Manage Deine Farm alleine, erlaube Deinen Freunden, Dich zu besuchen oder öffne Deine Farm für alle und fangt an Deine Farm zusammen zu kultivieren! Ein einfaches Rechtesystem erlaubt es Dir zu entscheiden, was Fremde tun können. Somit können sie Dir helfen, ohne das Risiko, dass sie was zerstören können. Personalisiere Deine Farm und Dein Aussehen Du wirst eine Menge Gegenstände zur Verfügung haben: Zäune, Straßen, Gebäude, Dekorationen... Zeige Deinen Nachbarn Deine Gärtner- und Dekorationskünste! Und bei all dem vergiss Deine Kleidung nicht! Ändere Deinen Avatar und Deinen Traktor, wie es Dir am besten gefällt und besuche die Farmen Deiner Freunde! Baue Dein eigenes Haus Willst Du etwas Abwechslung? Kein Problem! Betritt einfach Dein eigenes Haus und entspanne Dich! Richte alles so ein, wie Du es magst und verbring etwas Zeit beim Kochen von Rezepten, Malen oder Musizieren! Landschaftsbau Verändere das Layout Deiner Farm mit einem einfachen Terraforming-System und füge Hügel und Berge hinzu, so wie es Dir gefällt.