SIMULACRA
Von den Machern von Sara is Missing erscheint nun SIMULACRA, ein interaktives FMV-Horrorerlebnis, bei dem man das Handy einer vermissten Frau untersucht. Sie haben ein Handy gefunden, das eine Frau namens Anna verloren hat. Auf dem Handy sehen Sie sich eine Videobotschaft mit einem verzweifelten Hilferuf an. Als Sie sich näher damit beschäftigen, zeigt das Handy ein seltsames Verhalten. Sie sprechen mit ihren Freunden, doch auch die wissen nicht, wo sie ist. Die Informationen in Texten, E-Mails und Fotogalerien sind unvollständig. Nun liegt es an Ihnen, das Rätsel zu lösen. Verlorene Dateien und beschädigte Daten werden wiederhergestellt, während Sie ihre letzten Schritte zurückverfolgen. Finden Sie sie, bevor es zu spät ist.