Um das ultimative Eisenbahnimperium aufzubauen, musst du in jede Ecke der Welt reisen! Mit dem Zug um Zug Weltreiseticket erhältst du sofortigen Zugang zu den derzeit veröffentlichten Erweiterungen. Du erhältst auch Zugang zu allen ursprünglich geplanten Erweiterungen, sobald sie veröffentlicht werden, insgesamt 10 Erweiterungen! Reise durch Nordamerika, besuche Europa, reise in die nordischen Länder, entdecke Indien, erschaffe deine Geschichte in Legendäres Asien, werde groovy in San Francisco, erkunde die Schweiz und mache Urlaub in Japan. Mach dich bereit, in zukünftigen Erweiterungen noch weiter zu reisen! Außerdem genieße zwei Ticket-Pakete – Europa 1912 und USA 1910, die mehr Tickets und Spielmodi hinzufügen! Europa-Erweiterung: Spiele als Erika Ford und Bertie Hawkes, während du durch die Alpen tunnelst und Fährverbindungen beanspruchst. Der Bonusinhalt Europa 1912 Ticket-Paket fügt auch neue Spielmodi und Tickets hinzu! Nordische Erweiterung: Begleite Mina Larsen und Morten Jensen und fahre durch die nördlichen Regionen, während du bunte Städte im Schnee verbindest. Indien-Erweiterung: Begleite Bhaskar Singh und Dr. Aanandi Johri durch die lebendigen Städte Indiens und erstelle mehrere Routen, um den Mandala-Bonus zu verdienen. Legendäre Asien-Erweiterung: Finde neue Freunde in Wang Ling und Lê Chinh, füge deiner Flotte neue Lokomotiven und Waggons hinzu und strebe den Asien-Entdecker-Bonus an! San Francisco Stadt-Erweiterung: Steige in eine Straßenbahn oder lass dich von Modedesignerin Summer Ashbury oder Filmikone Felix Woods mitnehmen, während du die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkundest und Souvenirs suchst. Schweiz-Erweiterung: Begib dich mit Fotografin Ayla Vogel und Uhrmacher Elias Hartmann auf den Weg und verbinde die Nachbarländer der Schweiz. Japan-Erweiterung: Arbeite mit anderen Spielern zusammen, um das Shinkansen-Netzwerk mit Reisebloggerin Nakanishi Kimiko und Gyōji Moriyama Isamu aufzubauen. Jede Erweiterung beinhaltet: - Eine erstaunlich detaillierte 3D-Karte - 2 einzigartige neue Charaktere - 2 neue Lokomotiven, um deine Reise anzutreiben - 2 neue Waggons, die sorgfältig gestaltet wurden, um den Ort und die Ära zum Leben zu erwecken Zukünftige Erweiterungen: Einschließlich Fan-Favoriten und noch nie zuvor gesehener Exklusivitäten für das Videospiel!