Hallo! Hei! Halló! Hej! Hallå! Hallo! Es ist Zeit, sich auf ein brandneues Abenteuer mit der Zug um Zug Nordische Erweiterung zu begeben! Reisen Sie durch die nördlichen Weiten, verbinden Sie bunte Städte und erfüllen Sie Tickets von der Spitze Islands bis zur südlichen Grenze Dänemarks! Jagen Sie den Globetrotter-Bonus, der dem Spieler mit den meisten erfüllten Tickets verliehen wird. Planen Sie mit 40 Zugteilen statt 45, um das Verbinden der nordischen Städte herausfordernder zu gestalten, und bewältigen Sie die Murmansk-Lieksa-Route, eine neue neun Züge lange Strecke! Außerdem können Sie drei farbige Eisenbahnwagenkarten gegen eine Lokomotivkarte tauschen. Enthält: - ZWEI NEUE CHARAKTERE – Spielen Sie als Mina Larsen, eine fröhliche Rentierhirtin, die sich warm eingepackt hat, um sich auf die verschneiten nördlichen Länder vorzubereiten, und Morten Jensen, ein eleganter Autor mit kühnen Ambitionen, so viele nordische Volksgeschichten wie Zugtickets zu sammeln! - ZWEI NEUE ZÜGE – Die charmante Arctic Express und die gigantische Frosthammer-Lokomotive! - ZWEI NEUE WAGEN – Der Snowdrifter hält seine Passagiere warm und gemütlich, während sie von Stadt zu Stadt reisen. Um neue Höhen zu erreichen, wählen Sie den imposanten Hearthside-Doppeldeckerwagen! Erkunden Sie neue Horizonte mit der Nordischen Erweiterung!