Erleben Sie die atemberaubenden Sehenswürdigkeiten von Mutter Naturs Meisterwerk, während Sie sich Ihren Weg über die bisher wettbewerbsintensivste Karte von Zug um Zug bahnen – die Schweiz-Erweiterung! Sie müssen mehrere Züge im Voraus planen, wenn Sie diese einzigartig herausfordernde Karte spielen. Sie werden nicht nur Städte miteinander verbinden, sondern auch Nachbarländer miteinander verknüpfen. Da nur begrenzte Knotenpunkte zur Verfügung stehen, müssen Sie schnell denken, um mithalten zu können! Die neuen Länder-zu-Länder-Tickets bieten eine Liste von Ländern, die Sie zu verbinden versuchen. Bauen Sie mindestens eine der geforderten Strecken, um das Ticket zu vervollständigen und Punkte zu sammeln – aber wenn Sie dies nicht schaffen, werden Ihnen Punkte abgezogen. Sind Sie bereit, die einzigartige Herausforderung der Schweiz-Erweiterung anzunehmen? ENTHÄLT: - ZWEI NEUE CHARAKTERE – Begleiten Sie die professionelle Fotografin Ayla Vogel und den Kunsthandwerker Elias Hartmann auf ihrer Reise durch die Schweiz und darüber hinaus. - ZWEI NEUE LOKOMOTIVEN – Steigen Sie in den Prachtvollen Schornstein ein oder trotzen Sie jedem Wetter im Blizzardblaster! - ZWEI NEUE WAGGONS – Reisen Sie in Ihrem eigenen Tempo im Goldenen Wanderer oder genießen Sie die skurrilen Vibes der Barrelbahn! Stellen Sie Ihre Fähigkeiten im Eisenbahnbau auf die Probe und holen Sie sich noch heute die Zug um Zug: Schweiz-Erweiterung!