Two Point Museum: Fantastische Funde
Der DLC Fantastische Funde enthält: - 40+ neue Exponate mit magischen Eigenschaften - Neuer Expertentyp mit Unterklassen - Neue Fantasy-Expeditionskarte zum Erkunden - Fantastische exklusive interaktive Ausstellungsstücke - Neue Gefahren und Rätsel für Ereignisse - Exklusive Dekorationen, Objekte und Hilfsmittel – Helikopter-Lackierung - 3 neue Gäste-Archetypen Das Two Point Museum sucht Fantasy-Experten! Geeignete Kandidaten verfügen über eine mehrjährige Erfahrung als Angehörige der Barbaren-, Zauberer-, Jäger- oder Bardenklasse und besitzen hervorragende Werte in den Bereichen Stärke, Geschick, Intelligenz oder Glück … Wofür wir diese einzigartigen Talente genau benötigen, erfahren die erfolgreichen Kandidaten im Rahmen ihrer Expeditionsbesprechung … Experten, die diese neue Herausforderung annehmen möchten, müssen bereit sein, ihre Tätigkeit auf einer exklusiven neuen Fantasy-Expeditionskarte auszuüben, auf der es möglicherweise ein „Drachenproblem“ gibt, das im Zusammenhang mit den unermesslichen Schätzen steht, die dort zu finden sind. Mitarbeiter des Two Point Museums profitieren von vielen beruflichen Vorteilen, darunter auch magische Ausrüstung, die auf Expeditionen Schutz bietet oder im Berufsalltag die Jobsicherheit steigern kann, indem sie Entlassungen entgegenwirkt. Es ist unser Ziel, unsere bestehenden Museen um einen fantastischen neuen Fantasy-Bereich zu erweitern, mit ganz neuen Objekten und Dekorationen. Deshalb gilt: je mehr Bewerber, desto fantastischer! Außerdem werden sich die Exponate, die unseren neuen Museumsflügel mit Leben erfüllen sollen, nicht von selbst vor dem schatzhungrigen Drachen retten, also … WERDE NOCH HEUTE TEIL DES TEAMS!