Soulstone Survivors Supporter Pack
Jäger der Leere, die Leere flüstert …Seid ihr bereit, zu antworten? Das korrupte Skin-Paket verwandelt sämtliche 22 Jäger der Leere in ihre finsteren Spiegelbilder – verzerrte Gestalten der Verderbnis, geformt von der Leere selbst. Einst Verteidiger der Ordnung, deuten diese verdrehten Spiegelbilder nun auf eine Realität hin, die dem Chaos anheimgefallen ist. Dieses Paket enthält umwerfende, neue kosmetische Gegenstände für jeden Jäger der Leere in Soulstone Survivors. Ganz gleich, ob du ein erfahrener Jäger bist oder deine Reise gerade erst angetreten hast – zeige Stil und Stärke mit jedem Schritt. Enthält 22 korrupte Skins. Hierbei handelt es sich lediglich um kosmetische Gegenstände. Sie haben keinen Einfluss auf das Spiel.